Zum Inhalt springen
 |  Sportabzeichen

Sportabzeichenverleihung 2023

21 Absolventen erhielten ihr Sportabzeichen nach erfolgreicher Teilnahme.

Am 06.01.2024 trafen sich die 21 Absolventen zur Verleihung des erreichten Sportabzeichen, im neuen Vereinsheim auf dem Rehlberg.

Nach dem gemeinsamen Pizzaessen und einigen Kaltgetränken wurden durch die beiden Abnehmer Judith Suttmöller und Martin Pohl die Sportler unter Beifall aufgerufen, um das Sportabzeichen in Bronze, Silber oder Gold in Empfang zu nehmen. Unter den Teilnehmern waren 3 Athletinnen der Jugendleichtathletikabteilung, sowie einige Handballerinnen der 2. Damen.

Besonders erwähnenswert sind Dieter Kulkmann mit 36 Teilnahmen und Dr. Carsten Buchtmann, der mittlerweile sein 41. Sportabzeichen ablegte. 

Sehr zur Freude von Judith und Martin versprachen alle ihre Teilnahme für das Jahr 2024. 
Ab April werden dann wieder 3 Termine je Monat angeboten, um für das Sportabzeichen zu trainieren, die Vorgaben kennenzulernen, oder auch abnehmen zu lassen. Die genauen Termine werden in Kürze hier auf der Homepage bekanntgegeben.

Zurück zum Seitenanfang