Zum Inhalt springen
 |  Laufsport & Triathlon

Der TVG zu Gast an der Deutschen Weinstraße!

Alle zwei Jahre findet der schöne landschaftliche Marathon,Halbmarathon und Duo Marathon an der Deutschen Weinstraße statt.

Das konnten sich auch dieses Mal einige Läufer/Läuferinnen vom TVG nicht entgehen lassen.

Sonntag 10.04.22, 10:00 Uhr: Leichter Regen, gefühlt waren es 0 Grad, aber die Laune war vor dem Start hervorragend.

Von der Hauptstraße durch die Innenstadt bis rauf durch die Weinfelder …es war alles dabei.

Am Ende der Strecke musste jeder Läufer seine Kraft noch etwas einteilen, da die berühmte Asselheimerrampe noch bevorstand.

Ca 2 km ging es steil bergauf und die letzten Körner wurden aufgebraucht.

Am Ende sprangen super Ergebnisse beim Halbmarathon heraus.

Patrick Tepe absolvierte seinen ersten offiziellen Lauf in 2:11:43.8

 

Martin Pohl 1:40:51.9

Michél Heddergott 2:08:16.6

Hans-Gerd Igelbrink 2:11:02.8

Karin Menebröker 2:22:46:4

 

Andre Schlatmann 1:52:23.8 ( Duo-Marathon)

 

Hans-Peter Igelbrink 3:25:29 ( Marathon )

Zurück zum Seitenanfang